www.bo.de
Suche einblenden

Jobs von Solidaris-Unternehmensgruppe

Jobs per E-Mail abonnieren

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

02.12.2021 / Solidaris Unternehmensgruppe / Berlin
Aufbereitung von Prüfungsberichten in der Prüfungssoftware Audicon; Erstellung von Schriftsätzen nach vorgegebenen Standards; Organisation und Zusammenarbeit in einem Team; Aufbereitung und Bearbeitung von Präsentationen und Sitzungsunterlagen;...

24.11.2021 / Solidaris Unternehmensgruppe / Hamburg
Unterstützung des Teams bei der Berichtsfertigung nach vorgegebenen Standards sowie unter Beachtung von Terminvorgaben; eigenständige Formatierung, Bearbeitung und Qualitätssicherung der Prüfungs- und Erstellungsberichte und Gutachten; Erledigung;...

19.11.2021 / Solidaris Unternehmensgruppe / Berlin
Selbstständige und termingerechte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten aus dem Gesundheits- und Sozialwesen, inklusive der Vor- und Nacharbeiten;...

18.11.2021 / Solidaris Unternehmensgruppe / Münster
Aufbereitung von Prüfungsberichten in der Prüfungssoftware Audicon; Erstellung von Gutachten und Schriftsätzen nach vorgegebenen Standards;...

12.11.2021 / Solidaris Unternehmensgruppe / Freiburg im Breisgau
Klassische Sekretariats- und Assistenzarbeiten in einem offenen Empfangsbereich (Telefonzentrale, Posteingang, Beschaffungsmanagement, Begrüßung und Bewirtung von Gästen, etc.); Seminarplanung (Terminüberwachung und Koordination);...

12.11.2021 / Solidaris Unternehmensgruppe / Münster
Ihre Tätigkeit bildet das organisatorische Rückgrat unseres Teams aus Rechtsanwälten, Steuerberatern und externen Datenschutzbeauftragten, indem Sie alle rechtlichen und administrativen Aufgaben übernehmen;...

08.11.2021 / Solidaris Unternehmensgruppe / Mainz
Aufbereitung von Prüfungsberichten in der Prüfungssoftware Audicon; Erstellung von Gutachten, Schriftsätzen nach Vorlage und Diktat; Organisation der internen, externen Korrespondenz, Fristenkontrolle sowie Reise- und Terminkoordination für das Team;...